GCJZ Paderborn siteheader

Gesellschaft CJZ Paderborn e.V.

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Paderborn e.V.
Postfach 56 10 10
33087 Paderborn

Fon 01 73 - 27 42 98 1

E-Mail info@gcjz-paderborn.de
Homepage www.gcjz-paderborn.de
 

Erew Schel Schoschanim

Konzert mit Dana Barak und Flavio Virzi

11. Juli 2018

Synagoge - 19.00 Uhr
Pipinstraße 32, Paderborn


Die israelische Klarinettistin Dana Barak und der Gitarrist Flavio Virzi aus Süditalien präsentieren einen Abend voller Rosen, „Erew Schel Schoschanim“. Mit traditionellen, spirituellen Niggunim, beliebten jiddischen Liedern, populären israelischen Songs und mehr werden die beiden Musiker mit ihren eigenen Bearbeitungen die Bühne (und das Publikum) elektrisieren.

Dana Barak wurde 1987 in Israel geboren. Zuletzt war sie Stipendiatin und Mitglied der Internationale Ensemble Modern Akademie in Frankfurt am Main. Die mehrfach ausgezeichnete Klarinettistin trat auch schon als Solistin bei einigen Orchestern auf, z.B. Israeli Chamber Orchestra, Israeli Stage Orchestra und der Jungen Philharmonie Rhein-Neckar.

Flavio Virzi stammt ursprünglich aus Palermo. Der italienische Gitarrist und Multi-Instrumentalist beherrscht ein weites Spektrum der Musikstile. Als Solist oder Mitglied verschiedener Ensembles tourt er viel in Europa.
 

In Kooperation mit der Jüdischen Kultusgemeinde Paderborn